schließen
Druckversion
Sonntag, 9. Dezember 2018

 Wir beraten Sie gerne
 persönlich in den Residenzen.

 Mo.-Fr. 8-18 Uhr.

Beste Arbeitgeber 2012

Das Great Place to Work®-Institut Deutschland hat in seinem jährlichen Wettbewerb die besten Arbeitgeber 2012 ausgezeichnet. Unter den Siegern: Die K&S Seniorenresidenz Hamburg - Harburger Sand. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hatten in anonymen Befragungen ihren Arbeitgeber bewertet. Unter anderem wurden die Zusammenarbeit im Team, die berufliche Weiterentwicklung und die Anerkennung der Arbeit beurteilt. Außerdem erfolgte eine Analyse der Personal- und Führungsarbeit in den Unternehmen. Das Ergebnis: Die K&S Seniorenresidenz Hamburg - Harburger Sand ist ein ausgezeichneter Arbeitgeber.

Das Forschungsinstitut „Great Place to Work® Deutschland“ zeichnete in seinem jährlichen Wettbewerb die besten Arbeitgeber im Gesundheitswesen 2013 aus. Unter den Siegern: Die K&S Seniorenresidenzen Torgau und Harburger Sand. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hatten in anonymen Befragungen ihren Arbeitgeber bewertet. Unter anderem wurden die Zusammenarbeit im Team, die berufliche Weiterentwicklung sowie die Anerkennung der Arbeit beurteilt. Außerdem erfolgte eine Analyse der aktuellen Maßnahmen in der Personalund Führungsarbeit. Das Ergebnis: Die K&S Seniorenresidenzen sind ein ausgezeichneter Arbeitsplatz.

Ich liebe meine Familie. Ich liebe meinen Beruf. Beides kann ich bei K&S bestens miteinander verbinden.

Familienschichten, Elternzeitprozesse, Kinderbetreuung - K&S hat im Laufe eines Jahres zahlreiche Ideen und Konzepte entwickelt, die die Vereinbarkeit von Beruf und Familie weiter verbessern. Bundesfamilienministerin Manuela Schwesig hat dies Engagement mit dem Zertifikat "berufundfamilie" gewürdigt.

Focus: "Top-Pflegeheime 2015"

Das Magazin Focus hat für das Jahr 2015 eine Liste der besten Pflegeheime in Deutschland veröffentlicht. Voraussetzungen waren sehr gute MDK-Bewertungen, die Auszeichnung mit dem Grünen Haken für hohe Lebensqualität und Empfehlungen von rund 2000 befragten Residenzleitern und Experten in Kliniken und Pflegestützpunkten. Das Ergebnis: 18 Seniorenresidenzen von K&S wurden in die Liste der „Top-Pflegeheime 2015“ aufgenommen. Dazu zählen die Einrichtungen in Belgern, Bremen-Findorff, Bremen-Oberneuland, Dresden, Eilenburg, Erfurt, Grimma, Hamburg-Harburg, Kelkheim, Lübben, Nordhausen, Radebeul, Rodgau, Rudolstadt, Sondershausen, Torgau, Wilsdruff und Zirndorf. Mit dieser großen Zahl belegte K&S bundesweit Platz 1 unter den privaten Anbietern von Pflegeleistungen.

Beste Arbeitgeber in der Pflege 2015

Das Great Place to Work®-Institut Deutschland hat in seinem jährlichen Wettbewerb die besten Arbeitgeber in der Pflege 2015 ausgezeichnet. Unter den Siegern: Die K&S Seniorenresidenzen Lübben - Haus Spreewald, Torgau - Haus Renaissance und Zirndorf. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hatten in anonymen Befragungen ihren Arbeitgeber bewertet. Unter anderem wurden die Zusammenarbeit im Team, die berufliche Weiterentwicklung und die Anerkennung der Arbeit beurteilt. Außerdem erfolgte eine Analyse der Personal- und Führungsarbeit in den Unternehmen. Das Ergebnis: Die K&S Seniorenresidenzen sind ausgezeichnete Arbeitgeber.

Deutschlands Beste Arbeitgeber 2015

Das Great Place to Work®-Institut Deutschland hat in seinem jährlichen Wettbewerb Deutschlands beste Arbeitgeber 2015 ausgezeichnet. Unter den Siegern: Die K&S Seniorenresidenzen Lübben - Haus Spreewald. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hatten in anonymen Befragungen ihren Arbeitgeber bewertet. Unter anderem wurden die Zusammenarbeit im Team, die berufliche Weiterentwicklung und die Anerkennung der Arbeit beurteilt. Außerdem erfolgte eine Analyse der Personal- und Führungsarbeit in den Unternehmen. Das Ergebnis: Die K&S Seniorenresidenz Lübben ist ein ausgezeichneter Arbeitgeber.

Residenzensuche


Wohnen mit Service

Genießen Sie Ihr neues Zuhause

Komfortabel und geborgen wohnen, bis ins hohe Alter 
- in der eigenen Wohnung in Dresden-Blasewitz -

K&S hat 2014 in der Jüngststraße 11 in Dresden-Blasewitz eine Tagespflegeeinrichtung in gepflegter und angenehmer Atmosphäre und ein weiteres Büro des Ambulanten Pflegedienstes Dr. Krantz Dresden eröffnet. In diesem Gebäude befinden sich zudem seniorengerechte Wohnungen eines externen Anbieters. 

Wenn Sie Interesse an einer Seniorenwohnung haben, wenden Sie sich bitte an:

Uden Immobilien
Manfred Uden
Tolkewitzer Straße 18
01277 Dresden

Telefon 0351 / 31 60 890

Email: uden.immobilien@web.de

 

Komfortabel und geborgen wohnen, bis ins hohe Alter 
- in der eigenen Wohnung in Dresden-Neustadt -

Seit Juni 2017 sind wir im Quartier der Dresdner Neustadt als Kooperationspartner der „Wohnen und Leben im Alter in Dresden“ mit unserem Ambulanten Dienst und der Tagespflege vertreten. Wenn Sie sich für die Anmietung eines barrierefreien Apartments für Senioren in der Nachbarschaft interessieren, erhalten Sie hier weitere Informationen:

Wohnen und Leben im Alter in Dresden GmbH und CO. KG
Frau Peggy Laux
Stauffenbergallee 9g
01099 Dresden

Telefon 03 51 / 8 02 07 40

Email: info@kaiser-projekte.de

 

Komfortabel und geborgen wohnen, bis ins hohe Alter 
- in der eigenen Wohnung in Dresden-Neustadt -

Ab sofort können Sie in unseren derzeit im Bau befindlichen Wohnkomplexen in der Dresdner Neustadt/Königsbrücker Straße 2-Zimmer-Apartments reservieren. In den Gebäuden werden neben den 89 Wohneinheiten ein Seniorentreff sowie ein ambulanter Pflegedienst beherbergt sein. Wenn Sie sich für die Anmietung eines barrierefreien Apartments für Senioren interessieren, erhalten Sie hier weitere Informationen:

Frau Carola Huth
Telefon: 0174 / 928 03 03
Email: dresden-neustadt@ks-servicewohnen.de